top of page
xyz.eps.gif

Krav Maga Kids

Selbstsicherheit ist Selbstschutz und das ist besonders für Kinder wichtig. 

Wir trainieren unsere Kids alltagsnah, um Konflikte gar nicht erst aufkommen zu lassen. Sollte es dann doch mal dazu kommen, dann haben die Krav Maga Kids ein einfaches aber sehr effektives Handwerkszeug an der Hand. Effektiv und einfach speziell auf Kinder und Jugendliche abgestimmt: Krav Maga Kids Preetz

Krav Maga einfach und direkt

Im Kindesalter ist es wichtig Inhalte spielerisch und selbstentwickelnd zu vermitteln. Spielerisches Lernen von Schlag- und Tritttechniken stärken Mut und die körperliche Fitness.

Entscheidend ist, dass die Bewegung nicht zu kurz kommt, denn auch die körperliche Fitness ist ein entscheidender Schlüssel. 

Durch den einfachen Aufbau des Krav Maga Systems, ist ein schnelles Wachstum am Selbstvertrauen garantiert.

Somit ist ein Kind schnell in der Lage sich präventiv zu verhalten, selbst wenn es dies unbewusst macht.

Angreifer suchen sich Opfer, keine Gegner!

Im Verlaufe des Trainings tasten wir uns an die verschiedene Angriffssituationen heran und und üben diese.

Es gibt im Krav Maga keine sinnlosen Bewegungen, Formen oder andere Dinge, die in traditionellen Kampfsportarten wie Karate oder Wing Tsung gelehrt werden. Ziel ist möglichst schnell dazu in der Lage zu sein sich selbst zu verteidigen. Kein Schnick Schnack...

Hier steht die Vorbereitung im Vordergrund, denn nur wer im Training übt ist für den Ernstfall gewappnet.

 

Themenfelder sind:

Schlag und Tritttechniken /Verteidigung wie Angriff

Würgen /Verteidigung

Umklammerungen /Verteidigung

Schubsen /Verteidigung

Mobbing /Strategien

und vieles mehr.

Training findet immer am

Mittwoch und Freitag 16.00 Uhr

im Therapie und Sportzentrum Preetz,

Hufenweg 24 statt.

Bitte machen Sie einen Termin zu einem Probetraining aus, Ihr Kind benötigt Sportsachen und etwas zu trinken.



Kontakt

1 Probetraining kostenlos

015119475686

bottom of page